Pionier im Unternehmenswachstum

PRESSEMITTEILUNG:

Circular Growth – Pionier im ganzheitlichen Unternehmenswachstum

Datum der Veröffentlichung: 22.1.2024

Die Growth Marketing Agentur Circular Growth mit Sitz in Wien wurde im Sommer 2023 gegründet und definiert Unternehmenswachstum am österreichischen und internationalen Markt gänzlich neu. Es wird ein 360-Grad-Wachstumsansatz verfolgt, der Marketing, Sales und Innovation als einheitliche Disziplin sieht und durch Growth und Performance Coaching erstmals in Österreich Unternehmenswachstum von innen und außen ermöglicht.

Background der Gründerin

Julia Schlader ist Gründerin und Geschäftsführerin von Circular Growth (www.circular-growth.com). Sie ist seit über 13 Jahren im Marketing und Growth tätig, 5 Jahre davon in London, NYC und als Digital Nomad in über 30 Ländern weltweit. Julia Schlader gilt als anerkannte Growth Marketing Expertin, unterrichtet im MBA Lehrgang “Digital Marketing und Data Management” und hält regelmäßig Vorträge – der nächste beispielsweise am Di, 30.1. von 17-19h in der Wirtschaftskammer Wien in Kooperation mit der Jungen Wirtschaft zum Thema “Masterclass: Business Growth für KMUs – Wie du dein Unternehmen rasch zu Wachstum führst”.

Innovativer Erfolgsansatz

Was ist eigentlich Growth Marketing? Hierbei geht es um ein langfristiges und nachhaltiges Unternehmenswachstum auf Basis einer Vielzahl unterschiedlicher Marketing und Sales Techniken. Eine davon ist das Growth Hacking, bei der in kurzer Zeit viele verschiedene Growth Experimente in Sprints durchgeführt werden, um mögliche Wachstumshebel (sogenannte “Growth Circles”) rasch zu identifizieren. Innovation ist der vorgelagerte Schritt, der ständig zu integrieren gilt, um als Unternehmen langfristig bestehen und erfolgreich sein zu können. Viel zu oft werden Marketing und Sales getrennt gesehen, wodurch der Erfolg oft auf sich warten lässt. Durch eine gesamtheitliche Sichtweise mit Unterstützung von Marketing und Sales Automation sowie Coaching entsteht ein innovativer Wachstumsansatz, der bei richtiger Anwendung automatisch zu Erfolg führt.

Growth durch Coaching

Bei den Growth, Sales und Performance Coachings von Circular Growth geht es um Selbst-Empowerment und eine Beschleunigung des Unternehmenswachstum durch Einzel- und Gruppencoachings, die agil eingesetzt werden können. Es wird nach dem GROW-Ansatz der The Coaching Academy in London, England gearbeitet. Dies ist eine Fragetechnik, die abwechselnd mit der rechten und linken Gehirnhälfte arbeitet, einerseits zu einem Motivationsanstieg führt und andererseits konkrete Action Items zur Folge hat. Denn häufig ist das für Wachstum vorhandene Wissen in Unternehmen bereits vorhanden und wenn man es identifiziert und gezielt einsetzt, kann ein sogenannter (GR)-WOW Effekt erzielt werden, der auch datengetrieben zu den gewünschten Ergebnissen führt.

Zitat von Julia Schlader

“Es ist an der Zeit, dass wir die in Unternehmen vorhandenen Ressourcen und Kompetenzen für Growth Marketing einsetzen, um das maximale Potenzial zu realisieren. Nur so kann zeitgemäßes Unternehmenswachstum erfolgen.”

Aktuelle Growth Promotion

Noch bis 29.2.2024 können kostenlose Growth Consultations und Coachings direkt über die Website von Circular Growth gebucht werden. So können Selbstständige sowie Klein- und Mittelunternehmen in Österreich sogenannte “Quick Wins” für Unternehmenswachstum aus erster Hand erhalten.

Pressekontakt

Julia Schlader, julia@circular-growth.com, +43 660 317 217 9, www.circular-growth.com

Circular Growth ist eine innovative Growth Marketing Agentur, die Unternehmen einen neuen Standard für nachhaltiges Wachstum setzt. Mit Julia Schlader als CEO & Founder und einem erfahrenen Team bietet Circular Growth einen ganzheitlichen Ansatz für Wachstum und Erfolg.

Besuchen Sie die Website, um weitere Einblicke über die angebotenen Services zu erhalten oder um Ihr kostenloses Growth Consulting zu vereinbaren.

Digital Growth Marketing Strategy as first draft with an employee taking notes

Sie benötigen ein Presseinterview?

Wir stehen für telefonische sowie online Interviews, für persönliche Termine und auch für offizielle Presseinterviews mit Mediapräsenz jederzeit zur Verfügung. Diese können auf Wunsch auch aufgezeichnet und in nationalen/internationalen Medien ausgestrahlt werden. Bitte informieren Sie Circular Growth per Email oder telefonisch darüber, in vielen Fällen stehen wir auch ganz kurzfristig zur Verfügung.

Presseinterview
Persönliches Interview
Telefonische & Online Interviews

Jetzt mit Circular Growth Kontakt aufnehmen.

Als Partner auf Augenhöhe unterstützen wir Sie bei Ihrem optimalen Marketingauftritt, Ihrer Growth Strategie und der Umsetzung aller Marketing, Sales und Wachstumsmaßnahmen.

Julia Schlader
CEO bei Circular Growth

Call vereinbaren

DE Contact Form (in use!)